Moin Moin

Wie schön, dass du hier bist!
Ich bin Désirée. Genussmensch und Wahl-Hamburgerin.
Die Leidenschaft für gutes Essen und Nahrungsmitteln ist nicht nur mein Hobby, sondern auch mein Beruf. Ich gehe unheimlich gerne essen, besonders in Hamburg fasziniert mich die Vielfalt an unterschiedlichsten Gastrokonzepten. Für mich zählt aber nicht nur das Essen gehen, viel lieber stehe ich in meiner Küche und kreiere – unter anderem für meinen Blog und verschiedene Print-Medien – Rezepte, die lecker und gesund sind und Spaß am Essen machen. Soulfood eben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s