Liebes Bisschen in Ottensen

am

Beeindruckt von der Menge an Menschen stehen wir im Liebes Bisschen. Nachmittags um 16.20 Uhr. Derzeit ist kein Tisch frei. Wir setzen uns an die „Bar“ und bestaunen die herrlich bunten Torten.

 

Schnell einen Tisch ergattert sitzen wir mitten im Raum und können uns nicht entscheiden. Wer aber die Wahl zwischen „Vanille Salzkaramell“, „Cookies & Cream“, „Cheesecake“,„weiße Schokolade & Tonka“ und vielem mehr hat, der darf auch gerne unentschlossen sein.

Wir bestellen am Tresen Cappuccino, schwarzen Tee und jeweils ein Stück „weiße Schokolade & Tonka“ und „Himbeere & Brownie“. Ich bin schockverliebt, als sich der angenehme, spezielle Tonkageschmack im Mund verteilt. Im Kombination mit weißer Schokolade ein Gedicht. Etwas herber aber nicht schlechter ist die Kombination aus Schokolade und Himbeere. Kalorienzählen fällt an diesem Tag definitiv aus.

 

Das Liebes Bisschen ist ein Ort, an dem man verweilen kann. Morgens zum Frühstück ab 8.00 Uhr (Samstag/Sonntag ab 10 Uhr) kann man hier in Ruhe den ganzen Tag arbeiten oder kleine Meetings abhalten. Dazu die unfassbar leckeren Kuchen und Torten, eine angenehme, erstaunlicherweise doch ruhige Atmosphäre – egal wie voll – rollt man gegen 19 Uhr aus dem Café. Beglückt. Zufrieden. Begeistert.

 

www.liebes-bisschen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s